BricolaQ Blog (diary)

BricolaQ(http://bricolaq.com/)の日記 by 藤原ちから

2016-10-02から1日間の記事一覧

デュッセルドルフ滞在記2-23

Freitag. Ich ging nach Wuppertal. "UNDERGROUNDE Ⅳ" von Tanztheater Wuppertal - Pina Bausch. Sehr interessante Arbeit im Gange. Ich bekam eine Geldstrafe. Peter Bellinghausen, danke! Wuppertaler Schwebebahn (ab 1901) ist auch schön. 金曜日…

デュッセルドルフ滞在記2-22

Donnerstag. Das Treffen mit dem Übersetzer Ms.peer. Das war ein Abenteuer grenzüberschreitender Sprache. Spaß. Ich ging zusammen mit Akiko nach Bochum. Zwei Stunden Tanz war langweilig. Aber Bochum ist wunderbar. Die Leute gehen langsam. F…

デュッセルドルフ滞在記2-21

Mittwoch. Ich ging zu Wolfgang's atlier. Zwei Musik-Leben. Springen Sie zum letzten Zug. Vielleicht war das der Wendepunkt meines Schicksals. 水曜日。ヴォルフガングのアトリエにお邪魔した。ライブをはしご。トラムの終電に飛び乗る。こういうの…

デュッセルドルフ滞在記2-20

Dienstag. Ich habe mir eine Grippe eingefangen. Wenig Ärger. Jedoch gibt es kein Problem. Fußball im Stadion. Düsseldorf vs Bochum 3-0. Tolle. 火曜日。風邪を引いた。少しトラブル。でも、問題ない。スタジアムでサッカー観戦。デュッセルドルフ v…

デュッセルドルフ滞在記2-19

Montag. Ich schrieb mein Tagebuch. Kalt. 月曜日。日記を書いた。寒い。 Monday. I wrote my diary. Cold.

デュッセルドルフ滞在記2-18

Sonntag. Von Hamburg nach Düsseldorf, Bewegung von acht Stunden. In der Nacht, betrunken zusammen mit guten Freunden. Geschichte von Tattoo war beeindruckend. 日曜日。ハンブルクからデュッセルドルフまで、8時間の移動。夜は悪友たちと呑む。入…